Schwarzkümmel-Öl Vergrößern

Schwarzkümmel-Öl 50 ml

742

Neuer Artikel

hochgereinigtes, kaltgepresstes ägyptisches Schwarzkümmelöl

Mehr Infos

25,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Die hervorragende Wirkung von Schwarzkümmmelöl wird schon in der Zeit um 570 n. Chr. erwähnt. Erst in unserem Jahrhundert entdeckte man nun wieder die vielen wertvollen Eigenschaften dieser hervorragenden Heilpflanze. Qualitativ hochwertiges, kaltgepreßtes Schwarzkümmelöl enthält einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, welche hervorragend zur Stärkung der Abwehrkräfte dienen. Schwarzkümmelöl wird auch erfolgreich bei Problemen der Atemwege eingesetzt. Weiters hilft es gegen Allergien, Hautprobleme und Ekzeme.

Dieses Schwarzkümmelöl höchster Reinheit und Qualität wirkt in viel niedrigerer Dosierung als herkömmliche Schwarzkümmelöle.
Schwarzkümmelöl kann das ganze Jahr hindurch gefüttert werden.

25 Tropfen täglich für Großpferde, Fohlen und Kleinpferde die Hälfte der angegebenen Menge.
Fütterung über mindestens drei Wochen.